ALFONS Briefmarke
ALFONS – La Newsletter

1. Januar 2021

Bonne année, liebe Freunde!!!

Seid Ihr gut gerutscht?! Ich hoffe das sehr. Falls sich noch jemand im alten 2020 befindet, dann bitte schnell weiter rutschen - hoffentlich wird 2021 etwas besser!

Besser ja… aber nicht sofort: Im Moment sind die Theater noch geschlossen, und kein Schwein  (nicht mal mein Sparschwein) weiß, wann die endlich wieder auf haben. Ich würde so gern wieder auf Tournee gehen - ich vermisse Euch sehr! 

Aber es ist nicht so, als hätte ich nichts zu tun: Bald gehen die Radio- und Fernsehsendungen weiter, und außerdem fängt Le Freundeskreis schon am Montag an. Ich bin extrem gespannt! Danke an alle, die sich schon angemeldet haben, und bis Montag! Dann kommt der erste Post. Lasst Euch überraschen!

Ich wünsche Euch alles Gute für dieses neue Jahr!
Bleibt gesund!

Liebe Grüße & à bientôt,

Alfons

P.S.:
Ihr habt noch bis zum 4. Januar Zeit, um Ur-Freund*in zu werden: Wer sich bis dahin bei Le Freundeskreis anmeldet, ist officiellement Ur-Freund*in und bekommt eine Urkunde per Post nach Hause!

Facebook

www.alfons-fragt.de
www.le-freundeskreis.de

Peterfalvi Production
Hoheluftchaussee 153, 20253 Hamburg
Copyright 2020 | Impressum

La Newsletter Archiv

La Newsletter abbestellen    |    La Newsletter online ansehen